Mag. pharm. Ingrid Steiner

Mag. pharm. Ingrid Steiner

Seit über zwanzig Jahren bin ich als Apothekerin in verschiedenen Apotheken beschäftigt, in der Alpenapotheke Gröbming arbeite ich bereits seit 2009.

Die Beratung der Kunden zu verschiedenen Themen wie Homöopathie, Schüssler Salze, Ernährung und im schulmedizinischen Bereich sehe ich als interessante Herausforderung.

Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, versuche ich durch die regelmäßige Lektüre von Fachzeitschriften und Fortbildungen meinen Wissensstand über die aktuellen Erkenntnisse in Medizin und Wissenschaft und alternativen Methoden im Gesundheitsbereich auf den neuesten Stand zu halten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Alpenapotheke Gröbming!

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr:

08:00 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

 
 

Sa:

08:00 - 12:00 Uhr

 
 

So: *

10:00 - 11:00 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Dienstbereitschaft 2024

So finden Sie uns

Produkte des Monats

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.