Mag. pharm. Ricarda Kiendler
(Pharmazeutin)

Alpenapotheke Gröbming

Als Tochter von Dr. vet. med. Kiendler durfte ich schon sehr früh in den naturwissenschaftlichen Bereich der Veterinärmedizin hinein schnuppern, wodurch mein Interesse an Gesundheitsberufen geweckt wurde. Ich entschied mich nach erfolgreich absolvierter Matura an der BAKIP Liezen zum Studium der Pharmazie, welches ich im Sommer 2020 an der Karl-Franzens Universität Graz erfolgreich abschloss.

Nach einem weiteren pharmazeutischen Ausbildungsjahr in der Adler Apotheke in Graz, freut es mich als gebürtige Gröbmingerin umso mehr, dass ich nun wieder Wurzeln in Gröbming schlagen kann und nun seit September 2021 in der Alpenapotheke Gröbming als Pharmazeutin arbeiten darf.

In meinem Beruf machen mir die Beratungen der Kunden und Kundinnen sowie die Arbeit im Labor große Freude. Als junge Pharmazeutin liegen mir vor allem die laufenden Fort- und Weiterbildungen am Herzen, um immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu sein.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Alpenapotheke Gröbming :)

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

8 - 12 Uhr
15 - 18 Uhr

 
 

Samstag:

8 - 12 Uhr

 
 

Sonntag:*

10 - 11 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Zusätzlicher Bereitschaftsdienst

Montag - Freitag:

12 - 12:30 und 14:30 - 15 Uhr

Dienstbereitschaft

Am Wochenende und in der Nacht hat unsere Apotheke an den geraden Kalenderwochen Bereitschaftsdienst.

zum Kalender

So finden Sie uns

Produkte des Monats

  • September - Immun Cistus Saft

    September - Immun Cistus Saft

    Die Power-Formel für das Immunsystem!

    Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
    Versorgung für die ganze Familie.

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.