Mag. pharm. Ricarda Kiendler
(Pharmazeutin)

Alpenapotheke Gröbming

Als Tochter von Dr. vet. med. Kiendler durfte ich schon sehr früh in den naturwissenschaftlichen Bereich der Veterinärmedizin hinein schnuppern, wodurch mein Interesse an Gesundheitsberufen geweckt wurde. Ich entschied mich nach erfolgreich absolvierter Matura an der BAKIP Liezen zum Studium der Pharmazie, welches ich im Sommer 2020 an der Karl-Franzens Universität Graz erfolgreich abschloss.

Nach einem weiteren pharmazeutischen Ausbildungsjahr in der Adler Apotheke in Graz, freut es mich als gebürtige Gröbmingerin umso mehr, dass ich nun wieder Wurzeln in Gröbming schlagen kann und nun seit September 2021 in der Alpenapotheke Gröbming als Pharmazeutin arbeiten darf.

In meinem Beruf machen mir die Beratungen der Kunden und Kundinnen sowie die Arbeit im Labor große Freude. Als junge Pharmazeutin liegen mir vor allem die laufenden Fort- und Weiterbildungen am Herzen, um immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu sein.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Alpenapotheke Gröbming :)

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr:

08:00 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

 
 

Sa:

08:00 - 12:00 Uhr

 
 

So: *

10:00 - 11:00 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Dienstbereitschaft 2024

So finden Sie uns

Produkte des Monats

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.