PKA Inge Pichler

PKA Inge Pichler

Ich begann meine Lehre als PKA im August 2000 in der Alpenapotheke Gröbming. Im Juli 2003 absolvierte ich  die Lehrabschlussprüfung am Wifi Graz. Bis Mai 2007 war ich dann noch in der Alpenapotheke tätig, wo verschiedene Aufgaben wie z.B. Laborarbeiten, Bestellwesen und an der Tara meine Tätigkeiten waren.

Ich habe in diesen Jahren auch an einigen Seminaren teilgenommen und im November 2006 nahm ich an einem Lehrgang zur Apotheken-Marketing-Assistentin teil, den ich  mit erfolgreicher Prüfung abschloss.

Von Mai 2007 bis Oktober 2008 ging ich dann in Babypause.
Von Oktober 2008 bis April 2010 war ich beim DM-Drogeriemarkt tätig. Danach im Mai 2010 nahm mich Mag. pharm. Isabel Scharzenberger wieder in ihr Team auf.

Im August 2014 ging ich in die zweite Babypause bis Jänner 2016.

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr:

08:00 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

 
 

Sa:

08:00 - 12:00 Uhr

 
 

So: *

10:00 - 11:00 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Dienstbereitschaft 2024

So finden Sie uns

Produkte des Monats

  • Februar-Broncho Stop Hustensaft 120ml

    Februar-Broncho Stop Hustensaft 120ml

    Traditionelles pflanzliches Arzneimittel ohne Alkohol.
    Zur Linderung des Hustenreizes und zur Förderung des Abhustens von zähem Schleim bei Husten im Zusammenhang mit einer Erkältung.

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.