PKA Inge Pichler

PKA Inge Pichler

Ich begann meine Lehre als PKA im August 2000 in der Alpenapotheke Gröbming. Im Juli 2003 absolvierte ich  die Lehrabschlussprüfung am Wifi Graz. Bis Mai 2007 war ich dann noch in der Alpenapotheke tätig, wo verschiedene Aufgaben wie z.B. Laborarbeiten, Rezeptabrechnung, Bestellwesen und an der Tara meine Tätigkeiten waren.

Ich habe in diesen Jahren auch an einigen Seminaren teilgenommen und im November 2006 nahm ich an einem Lehrgang zur Apotheken-Marketing-Assistentin teil, den ich  mit erfolgreicher Prüfung abschloss.

Bis Oktober 2008 ging ich dann in Babypause.
Von Oktober 2008 bis April 2010 war ich beim DM-Drogeriemarkt tätig. Danach im Mai 2010 nahm mich Mag. pharm. Isabel Scharzenberger wieder in ihr Team auf.

Seit August 2014 bin ich wieder im Mutterschutz.

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

8 - 12 Uhr
15 - 18 Uhr

 
 

Samstag:

8 - 12 Uhr

 
 

Sonntag:*

10 - 11 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Dienstbereitschaft

So finden Sie uns

Produkte des Monats

  • Oktober - Dr. Böhm Magnesium Sport Sticks

    Oktober - Dr. Böhm Magnesium Sport Sticks

    Dr. Böhm® Magnesium Sport wurde speziell für Menschen entwickelt, die bei sportlicher Betätigung und körperlicher Anstrengung einen hohen Bedarf an Magnesium und Kalium haben.

Facebook
Google+ aktivieren
 
Facebook
Google+ aktivieren
 
 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

OK