Mag. pharm. Ingrid Steiner

Mag. pharm. Ingrid Steiner

Seit über zwanzig Jahren bin ich als Apothekerin in verschiedenen Apotheken beschäftigt, in der Alpenapotheke Gröbming arbeite ich bereits seit fünf Jahren.

Die Beratung der Kunden zu verschiedenen Themen wie Homöopathie, Schüssler Salze, Ernährung und im schulmedizinischen Bereich sehe ich als interessante Herausforderung.

Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, versuche ich durch die regelmäßige Lektüre von Fachzeitschriften und Fortbildungen meinen Wissensstand über die aktuellen Erkenntnisse in Medizin und Wissenschaft und alternativen Methoden im Gesundheitsbereich auf den neuesten Stand zu halten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Alpenapotheke Gröbming!

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

8 - 12 Uhr
15 - 18 Uhr

 
 

Samstag:

8 - 12 Uhr

 
 

Sonntag:*

10 - 11 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Dienstbereitschaft

Am Wochenende und in der Nacht hat unsere Apotheke an den geraden Kalenderwochen Bereitschaftsdienst.

zum Kalender

So finden Sie uns

Produkte des Monats

  • FEBRUAR - Ökopharm Immun 44 Saft

    FEBRUAR - Ökopharm Immun 44 Saft

    Nahrungsergänzungsmittel mit Phytoextrakten, PHYTO-PANMOL®-VITAMIN C und anderen Mikronährstoffen für ein normales Immunsystem.
    Immun44® Saft enthält PYHTO-PANMOL®-VITAMIN C, einen standardisierten Extrakt aus hochwertigen Acerola-Früchten. Acerolakirschen (Malpighia glabra) stammen ursprünglich aus Zentralamerika und gelten als besonders reich an natürlichem Vitamin C.

Facebook
Google+ aktivieren
 
Facebook
Google+ aktivieren
 
 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

OK