Mag. pharm. Irmgard Erlbacher

Mag.pharm. Irmgard Erlbacher

Seit 2011 gehöre ich zum Team der Alpenapotheke Gröbming.

Meine wichtigste Aufgabe sehe ich darin, unseren Kunden aufgrund meines Wissens aus Studium und beruflicher Erfahrung so gut wie möglich in Sachen Arzneimittel und rund um das Thema Gesundheit beratend zur Seite zu stehen.

Da es in unserem Beruf laufend neue Erkenntnisse und innovative Errungenschaften gibt, lege ich großen Wert auf ständige Fortbildung. Während meiner Berufslaufbahn habe ich sehr viele Seminare besucht, eine Ausbildung zum Thema "Probiotik an der Tara" absolviert und an wissenschaftlichen Tagungen teilgenommen.

Meine speziellen Interessensgebiete sind die Homoöpathie und die Schüssler Salze.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Alpenapothke in Gröbming!

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

8 - 12 Uhr
15 - 18 Uhr

 
 

Samstag:

8 - 12 Uhr

 
 

Sonntag:*

10 - 11 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Dienstbereitschaft

Am Wochenende und in der Nacht hat unsere Apotheke an den geraden Kalenderwochen Bereitschaftsdienst.

zum Kalender

So finden Sie uns

Produkte des Monats

  • Dezember - Boso medicus vital

    Dezember - Boso medicus vital

    Das Premium-Blutdruckmessgerät für die Gesundheit.
    Die Geräte der Firma Bosch und Sohn bieten 3 Jahre Garantie.
    Präzises Blutdruckmessen am Oberarm.Intelligente Aufpumpautomatik, Bewegungssensor, Speicher für 60 Messwerte, Anzeige von Herzrhythmusstörungen,...

Facebook
Google+ aktivieren
 
Facebook
Google+ aktivieren
 
 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

OK