Mag. pharm. Irmgard Erlbacher

Mag.pharm. Irmgard Erlbacher

Seit 2011 gehöre ich zum Team der Alpenapotheke Gröbming.

Meine wichtigste Aufgabe sehe ich darin, unseren Kunden aufgrund meines Wissens aus Studium und beruflicher Erfahrung so gut wie möglich in Sachen Arzneimittel und rund um das Thema Gesundheit beratend zur Seite zu stehen.

Da es in unserem Beruf laufend neue Erkenntnisse und innovative Errungenschaften gibt, lege ich großen Wert auf ständige Fortbildung. Während meiner Berufslaufbahn habe ich sehr viele Seminare besucht, eine Ausbildung zum Thema "Probiotik an der Tara" absolviert und an wissenschaftlichen Tagungen teilgenommen.

Meine speziellen Interessensgebiete sind die Homoöpathie und die Schüssler Salze.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Alpenapothke in Gröbming!

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr:

08:00 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

 
 

Sa:

08:00 - 12:00 Uhr

 
 

So: *

10:00 - 11:00 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Dienstbereitschaft 2024

So finden Sie uns

Produkte des Monats

  • März - Fichtennadel Saft

    März - Fichtennadel Saft

    Fichtennadel Saft:
    Gut für Hals und Rachen
    Aromatisches Kräuterelixier mit dem Extrakt aus Fichtennadeln und Sternanis.

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.