Mag. pharm. Julia GEBESHUBER
(Aspirantin)

Julia GEBESHUBER

Im März 2021 habe ich das Studium der Pharmazie an der Karl-Franzens- Universität in Graz erfolgreich abgeschlossen. Seit April 2021 bin ich in der Apotheke Gröbming als Aspirantin tätig. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe meine Ausbildung zur Apothekerin im Team der Alpenapotheke zu absolvieren. 

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr:

08:00 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

 
 

Sa:

08:00 - 12:00 Uhr

 
 

So: *

10:00 - 11:00 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Dienstbereitschaft 2024

So finden Sie uns

Produkte des Monats

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.