Manuela Schaflinger

Manuela Schaflinger

Meine Ausbildungszeit absolvierte ich in Wien, wo ich im Juni 1988 in der Apothekerkammer meine Prüfung zur Apothekenhelferin ablegte.

Die Liebe verschlug mich ins Ennstal. Nach dem Umzug arbeitete ich in Radstadt und später dann in Altenmarkt, dort konnte ich viele Erfahrungen in beiden Apotheken sammeln.

Während meiner langen Berufsausübung habe ich einige Semiare und Weiterbildungsveranstaltungen in den verschiedenen Bereichen der Apothekenkosmetik besucht.

Seit Mai 2010 bin ich in der Alpenapotheke Gröbming tätig.
An 3 1/2 Tagen der Woche unterstütze ich die Pharmazeuten im Verkauf.

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

8 - 12 Uhr
15 - 18 Uhr

 
 

Samstag:

8 - 12 Uhr

 
 

Sonntag:*

10 - 11 Uhr

 
 

* nur wenn Bereitschaftsdienst

Dienstbereitschaft

Am Wochenende und in der Nacht hat unsere Apotheke an den geraden Kalenderwochen Bereitschaftsdienst.

zum Kalender

So finden Sie uns

Produkte des Monats

  • FEBRUAR - Ökopharm Immun 44 Saft

    FEBRUAR - Ökopharm Immun 44 Saft

    Nahrungsergänzungsmittel mit Phytoextrakten, PHYTO-PANMOL®-VITAMIN C und anderen Mikronährstoffen für ein normales Immunsystem.
    Immun44® Saft enthält PYHTO-PANMOL®-VITAMIN C, einen standardisierten Extrakt aus hochwertigen Acerola-Früchten. Acerolakirschen (Malpighia glabra) stammen ursprünglich aus Zentralamerika und gelten als besonders reich an natürlichem Vitamin C.

Facebook
Google+ aktivieren
 
Facebook
Google+ aktivieren
 
 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

OK